WISSENSCHAFT

Fulminan wurde in intensiver Forschung als Kollagen-Drink mit speziellen Kollagen-Peptiden entwickelt. Durch diese einzigartigen und wertvollen Inhaltsstoffe fördert Fulminan ein jugendliches und straffes Hautbild mit deutlich weniger Falten.

WAS ZEICHNET FULMINAN AUS?

GENIALE KOLLAGEN-PEPTIDE

Fulminan enthält die genialen Kollagen-Peptide. Diese wurden in aufwendiger Forschung entwickelt und in mehreren Studien auf ihre Wirksamkeit getestet. Aufgrund ihres speziell abgestimmten Molekulargewichts sind diese Kollagen-Peptide sehr gut geeignet, um die Haut gezielt zu straffen.

ERFAHREN SIE MEHR ZU DEN INHALTSSTOFFEN

STUDIENERGEBNISSE

Die in Fulminan enthaltenen Kollagen-Peptide basieren auf dem aktuellen Stand der Derma-Wissenschaft. Sie wurden in zahlreichen Studien von Experten auf ihre Wirksamkeit getestet. Mit positiven Ergebnissen:

Der Verzehr der speziellen in Fulminan enthaltenen Kollagen-Peptide führt zu einem signifikanten Rückgang von Falten und Cellulite. Die Verbesserung der Hautelastizität sorgt zudem für ein verbessertes Hautgefühl und insgesamt jüngeres Aussehen der Haut.

1
Bei der Messung der Tiefe und Menge der Augenfalten wurde die Effektivität der Kollagen-Peptide eindeutig bestätigt. Die Falten konnten um bis zu 50 % reduziert werden.*

2
Die Elastizität der Haut verbesserte sich fühlbar bei den Frauen, die täglich die Dosis der in Fulminan enthaltenen Kollagen-Peptide zu sich nahmen – insbesondere bei Frauen über 50 Jahren.

3
Bei einem Verzehr der empfohlenen Tagesdosis über mindestens 3 Monate konnte Cellulite reduziert werden.

*Maximalwert, Durchschnitt 20 %, gemessen an Augenfalten
Proksch et al., 2014, Skin Pharmacol Physiol 27:113-119; Proksch et al., 2014, Skin Pharmacol Physiol 27:47-55; Schunck et al.; 2015, Journal of Medicinal Food 18 (12):1340-1348